Dream Bikes aus Berlin

WIR REALISIEREN GRAVEL-BIKES UND CROSS-BIKES ABSOLUT INDIVIDUELL

Wir zeigen Dir hier ein paar Beispiele unserer interessantesten Gravel-Bike- und Cross-Bike-Projekte der vergangenen Monate. Alle Bikes werden im Bike-Werk immer individuell nach Kundenwunsch entwickelt und montiert. Dein Spaß beim Fahren des neuen Bikes hat bei uns oberste Priorität.

Wähle gemeinsam mit uns Dein Design, Deine Geometrie, Dein Farbschema, Deine Komponenten, Deine Laufräder und Deine Ausstattung aus, um das ultimative Bike zu erhalten, welches Du mit Sicherheit viel lieber und häufiger fahren wirst als alle anderen Bikes zuvor. Dies zeigt uns die Erfahrung aus 30 Jahren Radsport.

Konstructive Cycles Manufaktur Berlin

TRAUMBIKES IM WUNSCHDESIGN MIT INDIVIDUELLER AUSSTATTUNG

KONSTRUCTIVE CARBON UND STAHL RENNRÄDER / GRAVEL / CROSS UND MOUNTAIN BIKES

Zur Konstructive Cycles Website
KONSTRUCTIVE CYCLES ist die High-End-Manufaktur für Rennräder, Gravel-Bikes, Cross-Bikes und Mountain Bikes aus Berlin. Wir legen unsere äußerste Priorität auf Qualität und Performance und fertigen deshalb sämtliche Bikes ausschließlich in Handarbeit in Europa. Die kontinuierliche Entwicklungsarbeit findet in verschiedenen Teilen Deutschlands und des Alpenraumes statt, wobei die Endmontage in Berlin durchgeführt wird.

Unsere Erfahrungen der vergangen 25 Jahre kombinieren wir mit den hochwertigsten Rahmenmaterialien und den modernsten Fertigungs-Technologien Europas und kreieren auf diesem Weg einzigartige Radsport-Produkte für leidenschaftliche Radfahrer.

Jeder Radsportler fährt lieber das perfekte Bike. Wenn es optimal auf seine Wünsche und Körpermaße angepasst worden ist, wird es auch deutlich häufiger genutzt. Dies wissen wir nur zu genau, da auch das KONSTRUCTIVE Team aus ambitionierten Radfahrern besteht. Es bereitet uns die größte Freude, jedem Radfahrer sein ultimatives Wunschbike zu entwickeln. Aus diesem Grund bieten wir drei Wege zum persönlichen Traumbike an.

Also: >> Be Konstructive and ride your DREAM BIKE!<<

Zur Konstructive Cycles Website: Hier klicken!

NINER BIKES – GRAVEL- UND CROSS-BIKES DER SPITZENKLASSE

brand_ninerNINER BIKES entwickelt hochwertige 29er Bikes sowie Gravel- und Cross-Bikes in Colorado. Zu den Rahmenmaterialien zählen Stahl, Aluminium und Carbon. So ist es möglich, je nach Einsatzart und Fahreigenschaften das optimale Bike zu konfigurieren. Verschiedene Rahmenfarben ab Werk bilden die Basis zur Montage exklusiver Einzelstücke. Darüber hinaus bieten wir im Bike-Werk selbstverständlich auch die Möglichkeiten zur individuellen Lackierung durch unsere Lackierer für diese Bike-Marke an.

Bike-Werk Traumbike-Konfigurator

EINFACH DAS PERSÖNLICHE DREAM BIKE ZUSAMMENSTELLEN

Das ultimative Traumbike konfigurieren. Mit unserem Dream-Bike-Formular lassen sich alle Komponenten individuell bestimmen. Einfach ausfüllen und ein Angebot erhalten.

Hier die Konfiguration starten!

Portfolio