Dream Bikes aus Berlin

HIER DEIN INDIVIDUELLES TRAUMBIKE KONFIGURIEREN

Konstructive Cycles Manufaktur Berlin

TRAUMBIKES AUS CARBON UND STAHL IM WUNSCHDESIGN MIT INDIVIDUELLER AUSSTATTUNG

KONSTRUCTIVE CARBON & STAHL RENNRÄDER / CROSS & MOUNTAIN BIKES

Zur Konstructive Cycles Website
KONSTRUCTIVE CYCLES ist die High-End-Manufaktur für Rennräder, Cross-Bikes und Mountain Bikes aus Berlin. Wir legen unsere äußerste Priorität auf Qualität und Performance und fertigen deshalb sämtliche Bikes ausschließlich in Handarbeit in Europa. Die kontinuierliche Entwicklungsarbeit findet in verschiedenen Teilen Deutschlands und des Alpenraumes statt, wobei die Endmontage in Berlin durchgeführt wird.

Unsere Erfahrungen der vergangen 25 Jahre kombinieren wir mit den hochwertigsten Rahmenmaterialien und den modernsten Fertigungs-Technologien Europas und kreieren auf diesem Weg einzigartige Radsport-Produkte für leidenschaftliche Radfahrer.

Jeder Radsportler fährt lieber das perfekte Bike. Wenn es optimal auf seine Wünsche und Körpermaße angepasst worden ist, wird es auch deutlich häufiger genutzt. Dies wissen wir nur zu genau, da auch das KONSTRUCTIVE Team aus ambitionierten Radfahrern besteht. Es bereitet uns die größte Freude, jedem Radfahrer sein ultimatives Wunschbike zu entwickeln. Aus diesem Grund bieten wir drei Wege zum persönlichen Traumbike an.

Also: >> Be Konstructive and ride your DREAM BIKE!<<

Zur Konstructive Cycles Website: Hier klicken!

Konstructive Bike-Konfigurator

EINFACH DAS PERSÖNLICHE TRAUMBIKE ZUSAMMENSTELLEN

0

Step 1 :: Select your Konstructive Bike Modell

Please, let us know if you have any special requests? Would you like to have different components or special accessories? We would like to support you any time to make your Dream Bike come true!

Hast Du noch zusätzliche Wünsche? Andere Komponenten und besonderes Zubehör? Was können wir unternehmen, um Dein Dream Bike Wiklichkeit werden zu lassen? Lass es uns wissen. Wir unterstützen Dich jederzeit gerne.


Send your Dream Bike configuration to your E-mail account.

Sende Dir die Dream-Bike-Konfiguration an Deine E-mail-Adresse zum sicheren Speichern.

Dürfen wir Dich zur Konfiguration kontaktieren und beraten?
Would you like to reveive a call or E-mail regarding your Dream Bike configuration?

0

Danke für die Nutzung des Dream Bike Konfigurators. Wir kontaktieren Dich baldmöglichst, falls Du es gewünscht hast.

Thank you for using our Dream Bike Configurator, we will contact you as soon as possible, if you have requested it.

NeilPryde Bikes

RENNRÄDER DER SPITZENKLASSE MIT CARBONRAHMEN

NEILPRYDE CARBON ROAD BIKES

brand_neilprydeNeilPryde zählt zur den weltweit erfolgreichsten Entwicklern und Produzenten von Hochleistungs-Ausrüstung im Wassersport. Innerhalb der vergangenen 40 Jahre konnte das Unternehmen NeilPryde eine ausgesprochen hohe Kompetenz auf den Gebieten Sport-Performance, Wind-Management, Aerodynamik und Leichtbau sammeln und wurde zum Marktführer in verschiedenen Segmenten wie u.a. NeilPryde Windsurfing, Neopren-Bekleidung, Pryde Segelfertigung oder Cabrinha Kitesurfing.

Mit NeilPryde Bikes möchte das Unternehmen diese Erfahrungen nun auch Radsportlern auf der Straße zur Verfügung stellen und bietet seit der Saison 2011 verschiedene High-Performance-Rennräder an.
Die Modelle ALIZE und DIABLO haben bereits in den ersten Monaten nach der Veröffentlichung für Furore gesorgt und demonstrierten eindrucksvoll das weitreichende Verständnis von NeilPryde hinsichtlich des modernen Werkstoffs Carbon. Faserverbundwerkstoffe werden bereits seit zwei Jahrzehnten bei NeilPryde in der Fertigung von Windsurfing-Equipment eingesetzt, und deshalb verwundert es auch nicht, dass NeilPryde Bikes ausgesprochen leistungsfähige Carbon-Monocoque-Rahmen für diverse Einsatzbereiche präsentieren kann.

NeilPryde Bikes

PORTFOLIO DER MODELLE MIT KONFIGURIERBARER AUSSTATTUNG

NeilPryde BuraSL Rennrad

Das BURASL setzt die Messlatte für Rennräder mit optimalem Gewichts-zu-Steifigkeitsverhältnis hoch. Der Rahmen des BURASL ist ein Leichtgewicht. In der Rahmengöße 58 (Größe large) wiegt das Modell 700 g. Trotz des geringen Gewichts haben die Ingenieure die Fahreigenschaften nie aus den Augen verloren und einen Top-Performer entwickelt, der bereits bei den ersten Fahrtests überzeugen konnte.

Jetzt Beratung per E-mail nutzen

Jetzt Testresultate und Referenzen ansehen

Jetzt Kataloge / Preislisten herunterladen

Jetzt Verfügbarkeit prüfen / bestellen

Portfolio